Schaltschrankbau

Schaltschränke, Schaltkästen, Steuerpulte.

 

Schon seit mehr als 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Schalttechnik.
Wir bieten unseren Kunden Schaltschänke, Schalttafeln, Schränke und Steuerpulte jeder Größe und aller Art. So für Haustechnik, wie für Industrie.
Einzelanfertigung aber auch Serien.
Eine sehr flache Struktur unserer Firma erlaubt uns sehr schnell zu reagieren und erarbeitete Kontakte mit unseren Lieferanten lassen uns den besten Preis-Leistung Verhältnis zu garantieren.
Unsere Schaltschränke und Pulte liefert wir auch mit unserem Transport oder lassen sie von Dritten liefern.
Bei uns bekommen Sie genau das, was Sie sich wünschen.

 

Sollen Sie auf der Suche nach einem erfahrenem Schaltschrankbauer sein, dann sind Sie auf unserer Seite richtig.

Schon seit fast 20 Jahren sind wir in der Automatisierungsbranche tätig und unterstützen unsere Kunden bei Ihren Montagen in ganz EU und liefern die Schaltschränke, die auf jedem Kontinent dienen. 


ERFAHRUNG

Die ersten Schaltschränke bauten wir in ca. 2011 für Fa. ATEC/AMIS aus München, die später bei BMW München und AUDI in Ingolstadt eingesetzt wurden. Die schnelle Entwicklung unserer Firma in Richtung Schaltschrank- und Schaltanlagenbau führte uns zu anderen Kunden und neuen Herausforderungen.Unsere Schaltschränke arbeiten bis jetzt u.A. in solchen in Werken wie: BMW, Audi, VW, Daimler, Adelholzener, Coca Cola, Hügler, Brückner. Zu unsern Kunden gehören u.A. Krause Schaltanlagenbau, MAN, Siemens und TESLA.

ANFERTIGUNG

Unsere Schaltschränke bauen wir jetzt in unseren Werkstäten in Polen und das Kontakt mit Kunden führen wir in Polnisch und Deutsch. Die Produktionsfläche beträgt insgesamt fast 1500qm uns ist sehr professionell ausgestattet.Die interne Organisation und direkte Zusammenarbeit mit den Lieferanten und Herstellern wie Rittal, Siemens, Phoenix Contact u.a. erlaubt uns schnelle Reaktionen so bei Serienaufträgen wie auch bei Einzelanfertigungen.  

 ZUKUNFT

Ohne Übertreibung sind wir einer der erfahrensten Schaltschrankbauer Polens und wollen uns weiterhin in dieser Richtung entwickeln.Aus diesem Grund haben wir im 2021 unsere Montagenfläche um weitere 1000qm vergrößert und beabsichtigen unser Team um 10 Schaltschrank-Facharbeiter zu verstärken. Wir sind uns sicher, dass diese Maßnahmen erlauben uns unsere Schaltschränke, Schaltkästen und Steuerpulte an breitere Kundschaft in höchsten Qualität und immer termingerecht zu liefern.

Einer die Wichtigsten Sachen bei uns ist die Überprüfung von Qualität unseren Schaltschränken. Mehr hier:  

 

UPDATE: 

24.07.2023 - Anbei die Bilder aus gerade beendeter Produktion von fast 500 Schaltkästen für Kunden aus Deutschland und der Türkei. Eingesetzte Komponenten:  Phoenix Contact, Eaton, Galip, Elhand und Socomec.

Bilder 1 bis 3  - Schaltschrankproduktion für  Brückner und Krones AG in Rabling (Fa. KRAUSE Schaltanlagenbau GmbH).

Bilder 4, 5 und 6 - Schaltschrankbau für IMK In Linz / Österrich.

Bilder 7 und 8 - Schaltschrank- und Maschinen-Verdrahtung für Tesla Gröhmann in Prüm in Deutschland.

Bilder 9 bis 12 - Die Bilder Darstellen eine Serienprodukton von ca 500 Schalteinheiten (Kleine Schaltkästen eigener Produktion) für die Firma Fläkt Group aus Wurzen in Deutschland.   Teil der Produktion wurde auch für Fläkt Türkei gefertigt.

02.01.2024 - Eben haben wir eingefügt ein Paar Bilder (13-15) aus der Test Produktion von DC Einheiten für unseren Kunden Aus Berlin. Die Einheiten Arbeiten zusammen mit anderen Schaltschränken in einer größere Schaltanlage .

03.01.2024 - Die Bilder 16 bis 18 darstellen die Schaltschrankproduktion für Kunden aus Güglingen. DIe Komplette Pruktion wuurde in unseren Werkstäten in Polen gefertigt. 

Ta strona używa pliki cookies, dzięki którym nasz serwis może działać lepiej.Kliknij i dowiedz się więcej.

Rozumiem